Christliche Versammlung

Aspastraße 49, 59394 Nordkirchen

Wo Sie uns finden

Christliche Versammlung Nordkirchen

Wir treffen uns als christliche Gemeinde im münsterländischen Nordkirchen und freuen uns, Anlaufstelle für viele Menschen zu sein. Neben dem Gottesdienstraum bieten wir noch Kinder- und Jugendräume und einen Rückzugsraum für Eltern und ihre Kleinen.

Sonntag Gottesdienst

Gedächtnismahl
Predigtgottesdienst

Hauskreis

Alle zwei Wochen treffen wir uns privat zum Hauskreis für Jugendliche und Junggebliebene. Hier lesen wir die Bibel und pflegen Gemeinschaft.

Bibelstunde

Jeden Donnerstag um 20:00 Uhr treffen wir uns in den Gemeinderäumlichkeiten um gemeinsam die Bibel zu entdecken.
Alle Termine ansehen

Wer wir sind

Seit mehr als 30 Jahren gibt es die Christliche Versammlung in Nordkirchen im Münsterland. Wir sind Christen, die alle eine Erfahrung gemeinsam haben: Dass Jesus lebt und noch heute in unserer Zeit Menschen verändert. Wir sind eine selbstständige christliche Gemeinde ohne übergeordnete Stellen oder Personen. Allein der persönliche Glaube an Jesus Christus verbindet uns miteinander.

In „Über uns“ erfahren Sie mehr darüber, wer wir sind und was wir glauben. Unsere Türen sind offen für alle Menschen, die Interesse am christlichen Glauben haben und sich fragen: Wie ist es möglich, eine persönliche Beziehung zu Gott zu erhalten?
mehr über uns

Christliche Versammlung Nordkirchen

„Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder der an ihn glaubt nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.“ (Johannes 3,16 – Die Bibel)
Website erstellt von: GENSIS Webagnetur